Story

Über uns

Der Handwerksbetrieb Gürtlerei Gunter Senf wurde 1980 gegründet und beschäftigte sich zunächst mit der Herstellung von Tisch und Tafelschmuck aus Silber, Kupfer und Messing. Darüber hinaus wurden immer wieder Arbeiten in der Restauration von Kirchen und Denkmälern durchgeführt.

Im Jahr 1990 erweiterte sich das Spektrum der zu verarbeitenden Materialien um Aluminium, Edelstahl und Titan. 1996 kamen dann auch das Biegen von Metallprofilen und Blechen mittels CNC – Freiformbiegemaschinen als neue Verarbeitungstechniken hinzu.

Heute beschäftigen wir uns vorwiegend mit dem Biegen von Profilen und verarbeiten in unserem Betrieb sämtliche Metalle sowie Holz. Unser Anspruch ist die Herstellung kreativ gestalteter Endprodukte. In der Biegetechnik arbeiten wir als zuverlässiger Zulieferer für zahlreiche unterschiedliche Branchen aber auch Privatkunden.

Bohrer

Philosophie

Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden und deren Wünsche. Nach aufmerksamem Zuhören entwickeln wir ein tragfähiges Konzept.

Überblick unserer Leistungen

Unser Leistungsspektrum ist ebenso vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden.

Im Vordergrund stehen individuelle Anfertigungen, die passgenau das leisten, was unsere Auftraggeber erwarten. Dabei übernehmen wir sowohl die Anfertigung von Einzelstücken und Prototypen als auch die Herstellung von Kleinserien. Beispiele für unsere Leistungsvielfalt sind Biegeteile aber auch Rankgitter oder Teichbrücken.